ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Beratung & Betreuung

Wir legen Wert auf eine ausführliche Beratung. Wie soll man sich sonst für etwas Vernünftiges entscheiden?

Deshalb nehmen wir uns für die Beratung und Aufklärung eines Patienten außergewöhnlich viel Zeit. Für einen Erstbesuch in unserer Praxis planen wir stets mindestens ein bis zwei ganze Stunden Zeit ein. Neben einer individuellen Fallanalyse, sowie Erhebung eines klinischen Befundes im Mund-Kiefer-Gesichtsbereich findet eine umfangreiche Erörterung der Untersuchungsergebnisse statt, die mit einem anschließenden optimalen Therapievorschlag endet.

Bei notwendigen umfangreichen Gesamtsanierungen oder gewünschten ästhetischen Korrekturen, gehört eine Modellanalyse ebenso dazu, wie ein digitaler Fotostatus der vorhandenen Ausgangssituation.

Da es nicht immer nur eine richtige Behandlungsstrategie gibt und die zahnmedizinische Versorgung auch vom Budget des Patienten abhängig sein kann, oder auch die Wünsche des Patienten so unterschiedlich sein können, sind manchmal 2 bis 3 ausführliche Gespräche notwendig.

Nur so kann ich für jeden Patienten ganz individuell das „richtige“ Konzept entwickeln und Sie zufrieden stellen.

Spezialist Zahnarzt Empfehlung