ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Unser Team

„Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unsere Leidenschaft“

Team der Zahnarztpraxis Schönrock
Herrat Schönrock

Herrat Schönrock, MSc., MSc., M.Sc.

Zahnärztin

Master of Science Implantologie

Master of Science Ästhetische Rekonstruktion

Master of Science Parodontologie und Implantologie

„Als Spezialist ist es mein Bestreben, Sie auf einfühlsame Art und Weise auf höchstem fachlichen Niveau zu behandeln.“

tl_files/dent-aesthetic/images/malte-schoenrock.jpg

Dr. Malte Schönrock, M.Sc.

Dr. med. dent. & Master of Science Orale Chirurgie & Implantologie

Diverse weitere nationale und internationale Fort- und Ausbildungen & Masterstudiengänge (u.a. in Österreich, USA, Spanien, Asien)

„Ich arbeite seit mehreren Jahren in diesem spezialisierten Team, dabei ist mir eine stetige Fort-/Aus- und Weiterbildung, besonders wichtig, um unsere Patienten auf dem neusten Stand der Zahnmedizin zu behandeln und zu betreuen. Wir haben bei DENT AESTHETIC ein einzigartiges zahnmedizinisches Konzept entwickelt und nehmen uns sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten und seine Bedürfnisse. Es bereitet mir große Freude zu erleben, wie Patienten am Ende der Behandlung glücklich und mit einem Lachen die Praxis verlassen und ich meinen Teil dazu beitragen konnte.“

Mitarbeiterin

Dr. Rainer Lichters

Anästhesist